Beratungsbüro Joël Ihr Versicherungsmakler in Herford
Versicherungsmakler Herford

Ihr Versicherungsmakler aus Herford

Beratungsbüro Joël ►  Ihr Versicherungsexperte in Herford

Als zugelassener Versicherungsmakler im Kreis Herford vertrete ich ausschließlich das Interesse meiner Mandanten. Als unabhängige Versicherungsmakler habe ich Zugriff auf einen großen Versicherungsmarkt und bin frei von Einflüssen einzelner Gesellschaften. Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden unabdingbar ist. Das Wichtigste hierbei ist sicherlich, dass die Absicherung individuell zugeschnitten wird. Nur dann können Versicherungen Ihre wesentliche Aufgabe der Hilfestellung im Notfall und finanzielle Sicherheit bieten. Ich nehme mir als Experte für Versicherungen genügend Zeit, um die aktuelle Situation sowie Wünsche und Ziele zu erfassen. Seit über 20 Jahren berate ich als Versicherungsmakler in Herford kompetent und zielführend.

Meine Beratungsschwerpunkte sind die Absicherung der Arbeitskraft, Altersvorsorge, Krankenversicherung und Finanzen.

Als Ihr Versicherungsmakler und Vorsorgespezialist in Herford habe ich meinen Service um das Thema Notfallplanung / Notfallordner erweitert.

Mit herausragenden Servicepaketen, hebe ich als Herforder Versicherungsmakler meine Kunden auf ein ungewöhnlich hohes Niveau. Zahlreiche zufriedenen Kunden profitieren hiervon bereits. Komplementiert wird dies durch den Anfrage-, Änderungs- und Schadenservice.

 

 

Darum ein Versicherungsmakler

• Als ungebundener Versicherungsmakler bin ich nicht vertraglich an eine Versicherungsgesellschaft gebunden. 
• Ich arbeite in Ihrem Auftrag meiner Mandanten/in also für Sie.
• Ich handel in Ihrem Interesse und stehe auf Ihrer Seite.
• Versicherungsmakler gelten nach dem deutschen Handelsrecht als Kaufleute. Ihre Rechte und Pflichten sind durch den Maklervertrag geregelt und finden sich unter anderem im Gesetz über den Versicherungsvertrag (VVG) wieder.