Beratungsbüro Joël Ihr Versicherungsmakler in Herford

05221 6935-00

Vorsorge Start

 

 

 

 

            


Auf Vorsorge verzichten? Nicht mit mir!

Inflation, steigende Gaspreise und das Geld wird immer knapper. Wie soll man da noch an Vorsorge denken? 

Trotzdem solltest Du nicht an der falschen Stelle sparen und auch an später denken. Denn: Es gibt wichtige Absicherungen, die Du am besten heute schon angehst. Zum einen ist die private Alters­vorsorge wichtiger denn je. Und je eher Du anfängst zu sparen, desto mehr Geld hast Du zu Beginn Deiner Rente zur Verfügung. Zum anderen gehört eine Berufs­unfähig­keitsversicherung (BU) zu den wichtigsten Versicherungen von allen. Denn Berufs­unfähig­keit kann auch junge Leute treffen - und ein früher Abschluss sichert Dir einige Vorteile.

Ich habe die Lösung für Dich - Vorsorge Start vom VOLKSWOHL BUND. Dahinter versteckt sich ein unschlagbares Duo aus starkem Schutz bei Berufs­unfähig­keit und erstklassiger Alters­vorsorge. Für Dich bedeutet das ein Rundumschutz zum kleinen Preis und das von Anfang an. Genaueres erkläre ich Dir gerne in einem unverbindlichen Beratungsgespräch!

Überzeuge Dich selbst! 


Auf diese Highlights kannst Du Dich verlassen:


Preiswert

Besonders interessant für Dich: Du profitierst von geringeren Anfangsbeiträgen für bis zu 5 Jahre. 

Flexibel

Das Leben ändert sich ständig. Umso wichtiger, dass Du Deinen Vertrag individuell gestalten und den Schutz regelmäßig anpassen kannst. 

Individuell

Bei Vorsorge Start hast Du die Wahl aus drei erstklassigen Alters­vorsorge-Lösungen - passend zu Deinem Leben.

Vorteilhaft

Bares Geld sparen - denn sowohl Deine Alters­vorsorge als auch der BU-Beitrag sind steuerlich absetzbar. 


Rundumabsicherung Deiner Zukunft

Willst auch Du Dir diese erstklassige Kombi aus Alters­vorsorge und Berufs­unfähig­keitsversicherung sichern? Dann berate ich Dich gerne in einem persönlichen Gespräch.

So können wir Deine Zukunft gemeinsam passgenau absichern. 


Du willst mehr erfahren? Ich helfe Dir gerne!

Kontaktfoto

Rafael Joël

Masterconsultant in Finance ®

Finanzwirt (bbw)

 05221 6935-00

 05221 6935-06

 0160 96353557

 Termin buchen


Ich melde mich gerne bei Dir

Vorname, Name: *
E-Mail: *
Telefon:
Ihre Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
* Pflichtfeld